Monatlich: Spiele + Go-Treff!

Nächster Termin: 18. September 2017 , 17 -18:30 Uhr Einmal im Monat bei KnallAktiv nach Herzenslust spielen! Verschiedene Gesellschaftsspiele sind vorhanden, gerne kann auch das eigene Lieblingsspiel mitgebracht werden! Und es haben sich schon Interessenten gefunden, die mal wieder das traditionelle Kartenspiel „66“ spielen möchten! Oder Sie haben eine andere Idee? Einfach kommen, es finden…

Freitag, 13. Oktober 2017, 19 Uhr: Carsten Weigelt liest aus „Scheitern, aber schön“

am Freitag, 13. Oktober 2017 Carsten Weigelt liest aus „Scheitern, aber schön“ Meine Idee ist es die Lebenswelt rundum seelische Erkrankung zu beschreiben. Dabei gebe ich eine Innenansicht meines Erlebens und der Berührungen mit der Psychiatrieszene vorort. In gewissem Sinne ein Inklusionsprojekt. Hoffentlich kann ich Berührungsängste zerstreuen und Stigmatisierung entgegen wirken. Ich schildere die Facetten…