am Freitag, 13. Oktober 2017

Carsten Weigelt liest aus „Scheitern, aber schön“

Meine Idee ist es die Lebenswelt rundum seelische Erkrankung zu beschreiben. Dabei gebe ich eine Innenansicht meines Erlebens und der Berührungen mit der Psychiatrieszene vorort. In gewissem Sinne ein Inklusionsprojekt. Hoffentlich kann ich Berührungsängste zerstreuen und Stigmatisierung entgegen wirken. Ich schildere die Facetten der Hoffnung und des Scheiterns. Zudem die Wahrhaftigkeit Gottes. Ich bin ein nachdenklicher Mensch und zeige den Geist, der in meinem Alltag steckt. Dies ist mein persönliches, versonnenes Psychogramm.

Begleitet von Gesängen aus Taizé. Von Freunden aus der Freikirche Lindenwiese in Bambergen.

 

Wann:    Freitag, 13. Oktober 2017

Beginn: 19:00Uhr

Wer:        Offen für alle Interessierten!

Wo:         GpZ Überlingen, Obere Bahnhofstraße18,

Kosten:    Keine, Spenden gerne!

Für kalte und warme Getränke ist gesorgt!

 

gpz-logo119px

 

Infos bei Astrid Hermann, Tel. 07551 / 30118-332
www.knallaktiv.de

Leave Comment

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Notwendige Felder sind mit * markiert.

Bitte gebe die Sicherheitsabfrage ein *

clear formSubmit