am Mittwoch, 6. Juli 2016

Kräuterführung

Duft-, Heil- und Küchenkräuter – bekannte und exotische – finden sich im Kräuterhaus der Gärtnerei Negrassus. Renate Rösler vom Kneipp-Verein erzählt uns zu den einzelnen Pflanzen viel Interessantes zu Anwendung und Nutzen!

Wann: Mittwoch, 6. Juli

17:00 Uhr Kräuterhaus Gärtnerei Negrassus
Rauensteinstraße 140, Überlingen

Um 16:30 Uhr treffen sich alle, die von hier aus zum Kräuterhaus mitfahren wollen, am GpZ Überlingen, Obere Bahnhofstraße 18.

 

Für wen: alle Interessierten

Kosten: keine

Referentin: Renate Rösler, Kneipp-Verein Überlingen

Die Kräuterführung ist eine Veranstaltung in Zusammenarbeit mit dem Kneipp-Verein – herzlichen Dank an Frau Rösler für die Bereitschaft, die Führung für uns zu machen!
Ebenfalls ein herzliches Dankeschön an Herrn Negrassus, der uns freundlicher Weise das Kräuterhaus für die Führung zur Verfügung stellt!

gpz-logo119px

Infos bei Astrid Hermann, Tel. 07551 / 30118-332

 

Leave Comment

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Notwendige Felder sind mit * markiert.

Bitte gebe die Sicherheitsabfrage ein *

clear formSubmit