Körper und Seele sind eine Einheit!

Unsere Referentin Simone Stoll, Yogalehrerin und Heilpraktikerin, bringt uns näher, wie der Aufbau von neuen Lebenskräften durch freie Atemübungen sowie einfache und anspruchsvollere Körperübungen für Büro und Alltag gelingen kann.
Desweiteren verbessern die Übungen grundsätzlich die Beweglichkeit, eine gesunde Spannkraft in der Wirbelsäule und die Körperwahrnehmung. Eine gute Spannkraft trägt darüber hinaus dazu bei, den Willen wieder besser nach außen ins Leben zu richten und einzusetzen.

Entspannung und Bewusstseinsschulung helfen uns wiederum, innere Stabilität zu erlangen und dem Alltag gewachsen zu sein.

Die Referentin gibt uns die Möglichkeit, verschiedene Übungen ganz konkret kennenzulernen – bitte bequeme Kleidung sowie Matte oder Decke mitbringen!

 

Wann: Mittwoch, 8. November 2017, 16 – 17:30 Uhr

Wo: GpZ Überlingen, Oberer Bahnhofstraße 18, Felsenkeller

Wer: alle Interessierten!!

 

 

 

Leave Comment

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Notwendige Felder sind mit * markiert.

Bitte gebe die Sicherheitsabfrage ein *

clear formSubmit