Adventskranz to go!

Advent, Advent ein Lichtlein brennt – und zwar am Liebsten auf einem selbst gemachten Adventskranz. Es hat etwas sehr Meditatives, wenn man Zweig um Zweig um einen kahlen Strohring wickelt und dabei der Duft von Harz und Tanne in uns Adventsstimmung aufkommen lässt.

Gönn‘ Dir eine kreative Auszeit mit unserem Adventskranz to go! Melde dich bei uns an, dann kannst Du das Material wie Grünzeug, Strohkranz, Bindedraht, Deko und Kerzen abholen.

Karin Beth war so lieb und hat sich für ein Anleitungsvideo zur Verfügung gestellt – vielen Dank dafür!! Im Video werdet Ihr Schritt für Schritt beim Binden Eures eigenen Kranzes begleitet.
Herzlichen Dank an OfficePLUS für die Erstellung des Videos!!

Hier der link zum Video auf Youtube:

Gerne hätten wir uns mit Euch getroffen und gemeinsam Advents- und Türkränze gebunden, aber das ist pandemiebedingt dieses Jahr leider nicht möglich – wir hoffen auf nächstes Jahr!! Lass Dich daher einfach vom tollen Video mit Karin Beth inspirieren und meldet Dich an, damit wir ein Materialpaket für Dich reservieren können!

Anmeldung: bis Freitag, 26.11.2021, 12 Uhr, unter Tel. 07551 / 30118 335 oder per mail: info@knallaktiv.de.
Abholung Materialpaket: Freitag, 26.11.2021, ab 15.00 Uhr
Kosten: nur Materialkosten, ca. 5 Euro
Wer: Alle, die gerne kreativ den Advent begrüßen möchten!

Adventskranz to go ist ein Angebot von Garten-Campus, unterstützt durch das Ministerium für Soziales und Integration Baden-Württemberg

Karin bei der Vorbereitung für das Video-Drehen.