Schneide deine Kreativität frei!

„Malen mit der Schere“ – so nannte der Maler Henri Matisse seine Kunst, bei der er Formen aus buntem Papier ausschnitt und zu farbenfrohen Kunstwerken zusammenfügte.

Monicá Salas zeigt uns, wie wir auf diese Weise ganz einfach kreativ sein und unsere eigenen Kunstwerke schaffen können!

Vorerfahrung nicht erforderlich, Material ist vorhanden – wenn möglich, bitte eigene Schere mitbringen!

Freitag, 16. Juni 2023, 15 Uhr  

Wo: GpZ Überlingen, Obere Bahnhofstr. 18
                        bei schönem Wetter im Garten, bei Regen im Felsenkeller

Wer: Alle, die gerne kreativ sind! Anmeldung nicht erforderlich, komm einfach und lass deine künstlerische Seite erblühen!

Kosten: nur Materialkosten, ca. 2 Euro

Dauer:   ca. 2,5 Stunden

Infos unter Tel. 07551 30118 335