Sonntag, den 9. Oktober 2016, 11Uhr

Winfried Weigelt war 189 Tage am Stück ans Krankenbett gefesselten. Er erzählt seine Ge- schichte von künstlichem Koma, Krankenhaus-Keim MRSA, knapp neun Wochen Intensivstation, fünf Monaten künstlicher Ernährung u.v.m., ebenso von Überforderung, Unachtsamkeit, falschem Stolz und Selbstüberschätzung, die er in der Zeit bei dem ihn behandelnden Krankenhauspersonal erlebt hat. Und er erzählt – teilweise mit viel schwarzem Humor – wie er diese schwierige Zeit überstanden und er sich zurück ins Leben gekämpft hat. Autor Winfried Weigelt strahlt bei seinen Lesungen vor allem Hoffnung und Lebensfreude aus. Lassen Sie sich diesen beeindruckenden Erfahrungsbericht nicht entgehen!

am Sonntag, 9. Oktober 2016, 11 Uhr
GpZ, Obere Bahnhofstraße 18, Überlingen
Eintritt frei, Spende erwünscht!
Für Bewirtung ist gesorgt, von Cappuccino bis Prosecco sowie kleine Snacks!

 

gpz-logo119px

Infos bei Astrid Hermann, Tel. 07551 / 30118-332
oder Rainer Schaff, Tel. 07551 / 30118-335