Ihr Lieben KnallAktiven und Interessierten!!

Termine können wir gerade keine anbieten, aber Ideen – und wir wissen, Ihr habt auch ganz viele gute Ideen!

Wir möchten die KnallAktiv-Homepage nutzen, um miteinander in Kontakt zu bleiben und Ideen auszutauschen.
Ideen z.B. für herbstliche Deko und Basteleien oder auch leckere Kuchen- und Plätzchenrezepte. Diese werden natürlich immer wichtiger, je mehr wir uns dem Advent und Weihnachten nähern!

Also – stöbert hier auf der Seite nach schönen Ideen und vor allem:
Schickt uns eure Ideen!!
Ideen für Deko, Basteln, Plätzchen, …  wir freuen uns darauf! Am besten mit Foto, damit die Lesenden sich besser vorstellen können, worum es geht! Und gerne auch ein Foto von Euch beim Backen, Basteln, im Wald beim Blätter sammeln, beim Malen, Sockenstricken, Topflappenhäkeln, … was jetzt in der Vor-Vorweihnachtszeit halt so ansteht!

Eure Ideen, Bastelanleitungen, Rezepte, …  und Fotos schickt Ihr bitte an: 

info@knallaktiv.de

Karin sichtet alles und veröffentlicht es dann hier an dieser Stelle!

Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf Eure Beiträge zur Ideen-Seite!

Euer Team von KnallAktiv