Spiele-Treff, Montag, 13. Mai, 16:30 Uhr (neue Uhrzeit!!)

Spiele-Treff  im TAFF in der Breitlestr. 28 Einmal im Monat bei KnallAktiv nach Herzenslust Brett- und Kartenspiele spielen! Verschiedene Gesellschaftsspiele sind vorhanden, gerne kannst du auch dein eigenes Lieblingsspiel mitbringen.  Einfach kommen, es finden sich sicherlich Mitspielende! Und das Tolle: Wer das asiatische Brettspiel GO kennenlernen oder spielen möchte, für den steht „Mister Go“  Rainer…

Phantasiereise, Dienstag, 21. November, 18 Uhr

Entspannen, loslassen, Neues entdecken, … Volker nimmt uns mit auf eine Phantasiereise / geführte Meditation! Für Anfäger*innen gut geeignet, keine Vorerfahrung notwendig!! Wer im Liegen entspannen möchte: bitte Matte und bei Bedarf  Knierolle o.ä. mitbringen. Wann:  Dienstag, 21.11.2023, 18:00 Uhr Wo: GpZ Überlingen, Obere Bahnhofstraße 18, Felsenkeller Wer:  Alle, die sich etwas Gutes tun wollen!…

Samstag, 30. September 2023, 10 – 13 Uhr: Zeit für mich – Achtsamkeits-Workshop

„Wir verlieren uns selbst nicht; wir verlieren unsere Achtsamkeit nicht. Zuflucht zu unserem achtsamen Atmen zu nehmen und in den gegenwärtigen Moment zurückzukehren, heißt, Zuflucht zu der wunderschönen, heiteren Insel in uns selbst zu nehmen“ „Wenn wir unsere Zeit mit den Menschen um uns herum, mit Freundinnen und Freunden genießen und uns im Kontakt mit…

Feierabend-Spaziergang: Donnerstag, 13. Juli, 16 Uhr

Feierabend-Spaziergang mit Franz Gaißmaier Franz hat uns im Laufe der letzten Jahre viele schöne Wege gezeigt – dafür herzlichen Dank! Nun verlässt er Überlingen und verabschiedet sich mit einem letzten Feierabend-Spaziergang mit anschließendem Grillen! Alle sind herzlich eingeladen! Wann: Donnerstag, 13. Juli 2023, 16:00 Uhr Wo: Treffpunkt GpZ Überlingen, Obere Bahnhofstr. 18 Wer: alle Interessierten,…